Schööönsteher

Dies ist der "Schlachtruf" der Schööönsteher, wir sind die Damentanzgruppe der Möhnen ewig jung.
Die Tänzerinnen sind im Alter von 18-60 Jahren.

Einige der Tänzerinnen sind schon von Kindesbeinen aktiv im Verein und auch deren Kinder sind sehr engagiert bei der Sache.

Gruppenleitung : Astrid Hermes , Jennifer Borutha und Carina Friederichs

Trainerinnen : Eva Zinken und Carina Friederichs

Die Trainings sind immer sehr lustig, unterhaltsam und gesellig. Wir haben viel Spaß und unternehmen auch einiges miteinander. Highlights sind immer die Schööönsteher Touren welche alle zwei Jahre stattfinden. Hamburg, München, Bremen, Sylt waren unter anderem schon unsere sehr interessanten Reiseziele. Auch wir freuen uns auf neue Damen die Spaß am Tanzen und Gemeinschaft haben.

Training ist entweder Montags von 19-21h in der Gymnastikhalle der Berufsschule oder Freitags von 20-22h in der Gymnastikhalle der BvS.

Bei Fragen und Interesse einfach vorbei kommen oder telefonisch bei Eva Zinken melden (017661011400)

Bildergalerie